Du verdienst nur das Beste

Sich mit deinem Herzen zu verbinden ist eine Reise, kein Endpunkt. Wir berufen uns auf traditionelle alte Geheimnisse, modernen Innovationen und unsere eigenen Transformationserfahrungen, um Tools zu entwickeln, die dein Glück verbessern. Entdecke mit uns die Schätze deines Herzens!

new-banners16-2
new-banners7
new-banners7
56
new-banners12

Das Herzenstagebuch

Seit jeher waren Menschen auf der Suche, um die Schlüssel zu Glück und Erfüllung zu finden. Die alten Griechen strömten zum Orakel von Delphi und hofften, einen Einblick in ihr Schicksal zu bekommen. Der mythische Jungbrunnen, von dem behauptet wird, er biete endlosen Nachwuchs für alle, die sein Wasser trinken, und war jahrhundertelang ein Preis für Entdecker. Und heute suchen wir nach technischen Hilfsmitteln, neuen Diäten und endlosen Lifestyle-Hacks, alle auf der Suche nach einer Sache: dem wahren Glück.

Das Herzenstagebuch ist dein Begleiter auf dem Weg zu einer stärkeren Herzverbindung. Dieses Premium-Herzjenstagebuch wurde von der Ayurveda und Herzensexpertin Suyogi Gessner entwickelt und eröffnet dir eine neue Dimension Liebe zu erfahren. Erkunde alte Geheimnisse und moderne Werkzeuge, die dich mit der Weisheit deines Herzens verbindet.

BEGIB DICH AUF DEINE REISE: Keine zwei Menschen und keine zwei Herzen sind gleich. Bevor du dich mit den täglichen Herzanweisungen befasst, mache die Tests und Übungen, mit denen du feststellen kannst, welche Blockaden dich am meisten betreffen und worauf du dich am meisten konzentrieren solltest, wenn du deine Reise beginnst.

LASS DICH INSPIRIEREN: Das Herzenstagebuch ist vollgepackt mit spannenden Geschichten, um dich zu motivieren und zu inspirieren, während du die Verbindung deines Herzens stärkst. Wir haben unsere Lieblingszitate in die Liste aufgenommen, wir hoffen sehr, dass sie auch deine Favoriten werden!

GÖNN DIR NUR DAS BESTE: Du verdienst nur das Beste. Deshalb haben wir das Herzenstagebuch mit Premium-Funktionen gefüllt, die dein Herz singen lassen. Mit Goldfolie ausgekleidete Seiten und erstklassiger Vollfarbdruckqualität machen die Reise so besonders wie deine Herzverbindung. Das Herzenstagebuch wird außerdem mit einer integrierten Einstecktasche und einem goldenen Lesezeichen geliefert.  

UNTERSTÜTZE DEINE REISE: Im Gegensatz zu anderen Journals, die eher Tagesplanern ähneln, begleitet dich das Herzenstagebuch . Tauche ein in über 30 Seiten von interaktiven Quizfragen, Geschichten und Lebensweisheiten, um die Kraft des Herzens zu vertiefen.

ZELEBRIERE DEINEN FORTSCHRITT: Jeder Tag ist eine Gelegenheit, sich mit dem Herzen zu verbinden. Nutzen während deiner Reise unsere checkpoints, um deine Erfolge zu sehen. Wir nicht allein auf dieser Reise. Feiere deine Fortschritte!

ZUFRIEDENHEIT GARANTIERT: Dein Glück ist unser oberstes Ziel. Wenn du mit dem Buch nicht zufrieden bist, erstatten wir dir das Geld zurück.

PRODUKTDETAILS

  • In Deutschland geschrieben, in den USA entworfen und in China gedruckt
  • 190 Seiten (vollfarbig, Goldfolienrand)
  • Hardcover mit integriertem Backcovertasche und Lesebändchen
  • 90 Herzensanregungen mit freiem Raum zum Zeichnen oder Schreiben
  • 25 Seiten mit Anleitungen, Geschichten und Tests
  • Verfügbar in Deutsch und Englisch

$36.90 USD / 36.90 €

Für USA und Kanada

Für Europa

flat-card-1

Heart Card Box

Verfeinere deine Herzensweisheit mit diesen Premium-Affirmationskarten. Wir haben dieses Kartenset als Inspiration für all deine Gedanken, Beobachtungen, Zeichnungen und mehr entworfen. Bewahre das gesamte Set in der hochwertigen Schachtel auf, oder nimm eine Karte in deiner Handtasche oder Tasche mit, um dich schnell daran zu erinnern, dass du nur das Beste verdienst!

LASS DICH INSPIRIEREN: Diese Herzkarten enthalten inspirierende Zitate und Mantras, die dich inspirieren, während du die Verbindung zu deinem Herzen vertiefst. Jede Karte hat ein eigenes Design, das die Energie des Herzens hervorruft. 

GÖNNE DIR DAS BESTE: Du verdienst nur das Beste. Deshalb haben wir jede dieser Herzkarten liebevoll mit der besten Qualität ausgestattet. Erstklassiger Vollfarbdruck, Papier mit einem Gewicht von 350 Gramm und eine glatte, matte Oberfläche sorgen dafür, dass sich die Reise so besonders anfühlt wie deine Herzverbindung. Diese 45 Herzkarten werden in einer Box geliefert, die ebenso praktisch wie besonders ist. 

ZUFRIEDENHEIT GARANTIERT: Dein Glück ist unser oberstes Ziel. Wenn du mit deinem Kauf nicht zufrieden bist, erhältst du eine Rückerstattung.

PRODUKTDETAILS

  • In Deutschland geschrieben, in den USA designed und in China gedruckt
  • 45 Premium-Affirmationskarten
  • Hochwertige Hartschalenbox zur einfachen Aufbewahrung
  • 350 Gramm Papier mit matter Oberfläche für einfaches Schreiben
  • Verfügbar in Englisch

$24.90 USD / 24.90 €

Für USA und Kanada

Für Europa

Mockups Design

Herzensgrüße

Diese Herzensgrüße sind das ideale Mittel, um die Weisheit deines Herzens mit allen in deinem Leben zu teilen. Jedes 5-Karten-Set inspiriert und begeistert mit Premium-Glanz und Vollfarbdruck. Wir haben die Innenseiten dieser glänzenden faltbaren Grußkarten leer gelassen, damit du dein Herz nach Belieben zum Ausdruck bringen kannst. Einige der Designs sind dazu gedacht, sie selbst zu ergänzen, damit du genau das teilen kannst, was du an dem Empfänger liebst. 

LASS DICH INSPIRIEREN: Wähle aus verschiedenen Sets von jeweils fünf Karten dasjenige aus, das dich am meisten anspricht! Jedes Set verfügt über ein einzigartiges Design und leere Innenseiten, sodass du den Platz und die Möglichkeit hast, die Weisheit in deinem Herzen zum Ausdruck zu bringen. Mache den Menschen in deinem Leben eine Freude mit Mantras, Zitaten und Designs, die du persönlich ergänzen kannst. 

GÖNNE DIR DAS BESTE: Du verdienst nur das Beste. Wir haben diese hochglänzenden, faltbaren und farbenfrohen 350-Gramm-Grußkarten entworfen, damit du und der glückliche Empfänger sich geschätzt fühlen. 

ZUFRIEDENHEIT GARANTIERT: Dein Glück ist unser oberstes Ziel. Wenn du mit deinem Kauf nicht zufrieden bist, erhältst du eine Rückerstattung.

PRODUKTDETAILS

  • In Deutschland geschrieben, in den USA designed und in China gedruckt
  • Fünf hochwertige, vollfarbige Grußkarten mit leeren Innenseiten zum selber Beschreiben
  • 350 Gramm Papier mit glänzendem Finish
  • Verfügbar in Englisch

$14.90 USD / 14.90 €

Für USA und Kanada

Für Europa

Buche deine kostenlose Heart-Session mit Suyogi

Kontaktiere uns

Wir sind gerade nicht hier, aber wir können es nicht erwarten, dich kennenzulernen.

Nicht lesbar? Text ändern. captcha txt

Buche deine kostenlose Heart-Session

Erforsche deine Herzensverbindung in einem kostenlosen 15 min Call mit Suyogi.





Wenn du dieses Formular abschickst, erklärst du dich mit unserer Datenschutz-Erklärung einverstanden und damit, dass deine Daten in einer Email an uns gesendet werden, damit wir dich kontaktieren können. Dies ist keine Bestellung eines Newsletters.

You Deserve the Best

Connecting with your heart is a journey, not an endpoint. We’ve drawn from ancient secrets, modern innovation and our own transformations to create tools that enhance your happiness. Explore the treasures of the heart with us!

new-banners16-2
new-banners7
new-banners7
56
new-banners12

The Heart Journal

Since the beginning of time, humans have scoured the world seeking the keys to happiness and fulfillment. The Ancient Greeks flocked to the Oracle of Delphi, hoping to get a powerful glimpse into their fortunes. The mythical Fountain of Youth, said to provide endless youth for any who drink its waters, was a prize of explorers for centuries. And today, we seek out tech tools, new diets and endless lifestyle hacks, all in search of one thing: true happiness.

The Heart Journal is your companion on the journey to a stronger heart connection. Developed by Ayurveda practitioner and heart expert Suyogi Gessner, this premium heart journal puts a more loving life at your fingertips. Tap into ancient secrets and modern tools as you connect with your heart’s wisdom.

CUSTOMIZE YOUR JOURNEY: No two people, and no two hearts, are the same. Before you dive into daily heart prompts, complete quizzes and exercises that help you determine which heart blocks affect you most and where you should focus most as you begin your journey.

GET INSPIRED: The Heart Journal is packed with heart-stirring stories to keep you motivated, inspired and engaged as you cultivate your heart’s connection. We’ve also included our favorite quotes throughout, which we know will become your favorites, too!

GIVE YOURSELF THE BEST: You deserve only the best. That’s why we filled The Heart Journal with premium features that surround you with love. Gold foil-lined pages and premium full-color printing quality make the journey feel as special as your heart connection itself. The Heart Journal also comes with a built-in back cover folder and gold ribbon bookmark.  

SUPPORT YOUR JOURNEY: Unlike other journals, which are more like daily planners, The Heart Journal guides you on your journey. Dive into 30-plus pages of interactive quizzes, stories and teachings to gain a strong grounding in the power of the heartset. Then, use our prompts to explore your heart connection in a way that works for you—always with us there cheering you on.

CELEBRATE YOUR PROGRESS: Every day is an opportunity to connect with your heart. As you go throughout your journey, use our checkpoints to track all your successes. We’ve also included ample encouragement to remind you that you’re not on this journey alone. Don’t forget to celebrate the wins!

SATISFACTION GUARANTEED: Your happiness is our ultimate goal. If you’re unhappy with your purchase, we will provide a refund.

PRODUCT DETAILS

  • Written in Germany, designed in the U.S. and printed in China
  • 190 pages (full color, gold foil-lined edges)
  • Hardcover with built-in back cover folder and reading ribbon
  • 90 heart prompts with open space for drawing or writing
  • 25 pages of guided teachings, stories and quizzes
  • Available in German and English
  • Shipping estimated May 25, 2019

$36.90 USD / 36.90 €

For USA and Canada

For Europe

flat-card-1

Heart Notes

Cultivate your heart’s wisdom with this set of premium full-color notecards. We’ve designed this set of cards as an inspiring canvas for all your writings, observations, drawings and more. Keep the entire set with you in its high-quality box, or slide a notecard in your purse or bag as a quick reminder that you deserve the best!

GET INSPIRED: These Heart Cards feature inspiring quotes and mantras to keep you inspired as you cultivate your heart’s connection. Each card features a different design that evokes the energy of the heart. 

GIVE YOURSELF THE BEST: You deserve only the best. That’s why we designed each of these Heart Notes with premium features that surround you with love. Premium full-color printing quality, 350 gram weight paper and a smooth matte finish make the journey feel as special as your heart connection itself. These 45 Heart Cards come housed in a box that’s as utilitarian as it is eye-catching. 

SATISFACTION GUARANTEED: Your happiness is our ultimate goal. If you’re unhappy with your purchase, we will provide a refund.

PRODUCT DETAILS

  • Written in Germany, designed in the U.S. and printed in China
  • 45 premium full-color notecards
  • High-quality hard shell box for easy storage
  • 350 gram paper with matte finish for easy writing
  • Available in English

$24.90 USD / 24.90 €

For USA and Canada

For Europe

Mockups Design

Heart Greetings

These Heart Greetings are the ideal vehicle for sharing your heart’s wisdom with everyone in your life. With a premium gloss finish, full color printing and gold envelopes, each 5-card set is guaranteed to inspire. We’ve left the insides of these glossy greeting cards blank so you can express your heart any way you choose. And for added customization, some designs provide space for you share exactly what you love about your recipient. 

GET INSPIRED: Choose the set of 5 cards that speaks to you! Each set features unique designs and blank interiors, giving you the space and flexibility to express your heart’s wisdom. Choose from mantras, quotes and “fill in the blank” designs to give the people in your life cards that speak to them. 

GIVE YOURSELF THE BEST: You deserve only the best. We designed these 350 gram glossy full-color greeting cards to make you—and your lucky recipient—feel cherished. 

SATISFACTION GUARANTEED: Your happiness is our ultimate goal. If you’re unhappy with your purchase, we will provide a refund.

PRODUCT DETAILS

  • Written in Germany, designed in the U.S. and printed in China
  • 5 premium full-color greeting cards with blank interiors (five sets available; choose the one that speaks to you!)
  • 350 gram paper with glossy finish
  • Available in English

$14.90 USD / 14.90 €

For USA and Canada

For Europe

Buche deine kostenlose Heart-Session mit Suyogi

Get in Touch

We're not around right now, but we can't wait to connect with you!

Not readable? Change text. captcha txt

Schedule my free heart session

Explore your heart connection on a free 15-minute call with Suyogi.




By submitting this form you agree to our privacy policy and to sending your data in an email to us so that we can contact you. This is not a newsletter subscription.